Der Knirps ist wieder offen! Auch während den Pfingstferien ist der Laden geöffnet.


Chinder Chleider Knirps

Meinen eigenen Laden zu führen, war schon immer ein kleiner Traum von mir. 2014 habe ich den Kinderkleiderladen Knirps in Turbenthal eröffnet und geniesse die Kontakte mit meinen treuen Stammkunden und freue mich auch immer über neue Besucher.

Second Hand

In der Kinderkleiderbörse Knirps werden Kleider in den Grössen 50 bis 176 entgegengenommen und verkauft. Ich biete die Kleider passend zur Saison an. Von Hosen über T-Shirts, Bodys, Pullis, Socken, Schuhe und Jacken bis zu Spielsachen und Autositze, habe ich ein breites Sortiment, das sich laufend verändert.

Warenannahme

Sämtliche sauberen, flecken- und löcherfreien Kleider und Schuhe sowie Spielsachen und Spezialbedarf wie Hochstühle, etc. werden in Kommission verkauft. Jeder Warenspender erhält 50% des Verkaufspreises nach erfolgreichem Verkauf. Abgerechnet wird jeweils am Ende des Monats.

Über mich

Ich bin Luzia Gabrieli, kreative und kommunikative Inhaberin vom Knirps. Inzwischen sind meine Kinder erwachsen, aber ich erinnere mich gut an die Zeit zurück, als auch bei mir die Kleidergrössen der Kinder schneller wechselten, wie das Wetter im April. Meine kreative Ader und Begeisterung fürs Nähen kann ich in meinem eigenen Second Hand Laden bestens ausleben und ergänze die vielen, saisonalen Kleidungsstücke mit passenden Accessoires und praktischen Geschenksartikeln.


Kontakt

Chinder Chleider Knirps

Sandplatte 1

8488 Turbenthal

 

052 385 31 88

079 389 93 44

info@chinder-chleider-knirps.ch

Öffnungszeiten

Montag: geschlossen

Dienstag: 9.00 – 11.30 Uhr

Mittwoch: 14.00 – 18.00 Uhr

Donnerstag: 14.00 – 18.00 Uhr

Freitag: 14.00 – 18.00 Uhr

1. Samstag im Monat: 10.00 – 14.00 Uhr

Sonntag: geschlossen